Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#17

AW: Mehr Mut zur aktiven Moderierung von Threads

  Alt 8. Dez 2010, 13:20
Wir könnten Giraffensprache sprechen
Hehe. Noch nie davon gehört gehabt. Ist aber vorgemerkt ... werde es mir noch komplett durchlesen (hab's nur überflogen).

Nein, im Ernst, ein Hinweis à la "Hast du in letzter Zeit keine Nachrichten verfolgt." mit dem Bezug auf den Nickname würde ich nicht als Beleidigung sehen.
Ich gestehe es dir aber zu, diese Meinung anders zu bewerten
Ich sah es nichtmal als Beleidigung. Aber durchaus als eine gegen MrSpock gerichtete Äußerung die der Diskussion an sich nicht dienlich war. Beispiel: du sagst zu mir ich sei schwul. Ich persönlich empfinde das nicht als Beleidigung auch wenn ich es anders sehe. Es ist aber ein Argument welches gegen mich zielt und nicht gegen meine vorhergehende Argumentation. Man kann sich natürlich streiten inwieweit das Abzielen auf sein (i.e. MrSpock's) Pseudonym hier einen Unterschied macht

Inwieweit spiegelt sich - wie BUG meinte - im Titel "Atomkraft und Demokratie" das Thema Wahlen wieder?
Nicht?
Nicht. "Atomkraft und Demokratie" ist die Gewichtung wie ich sie sah und sehe ... aber sicher kann man sich von dort wieder zum Thema durchhangeln bei dem die Ursprungsdiskussion angelangt war als abgespalten wurde.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat