Morgen

Zitat von
MrKnogge:
Es wäre vielleicht ganz praktisch, wenn auf doppelklick der Uhr wie gewohnt das Zeit/Datums Fenster geöffnet wird.
Die Uhr einfach wieder Ausblenden

Zitat von
Florain H:
Bei mir ist die Uhr viel zu klein, da erkenne ich nix mehr drauf.
Wenn ich die Taskleiste höher mache, ist deine Uhr plötzlich über (!) der Taskleiste. Erst nach einem neustart ist sie dann ganz unten rechts, die echte uhr darüber. Es wäre besser wenn sie sich vergrößern würde, samt schrift...
Und wie bekomme ich die Größe und Position der Taskleiste raus? Im Prinzip ist das Teil nur ein Fenster.

Zitat von
himitsu:
Aber mit einer anderen Größe und einer anderen Hintergrundfarbe würde das schon besser aussehen
S.o. Hintergrundfarbe: Erstell dir einen eigenen Skin

Zitat von
Phoenix:
Nicht schlecht.
Aber wie zum Teufel hast Du es geschafft, in den Uhr - Bereich der Traybar zu zeichnen? Ich habe selber an dem Problem über ein dreiviertel Jahr gesessen (für ne eigene Uhr mit Datumsanzeige im Stardate - Format) und es dann aufgegeben...

Wie Luckie schon gesagt hat: Es ist ein einfaches Fenster, Always on Top. Luckie muss ich auch noch danken, er hat mir einiges wegen
nonVCL geholfen.
Gruß
Onz
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer