Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

3.159 Beiträge

AW: DDevExtensions und CompileTime

Alt 29. Nov 2010, 14:06
So, habs nun ein Rework der ExeInformation-Klasse geschrieben. Nun sind auch beliebige Informationen auslesbar, in so fern man den Key weiß -- so wie bei den DDevExtensions. Es gibt drei statische Read() -Klassenmethoden. Aufgrund einer Demo liefere ich hier mal keine großartige Demo, ist ja auch nicht all zu schwer zu verstehen. Ich habe die Demo auch mal mit der DDevExtensions-Version-Info "Last Compile" ausgestattet, wie man ebenso in der Demo sehen kann.

Hinweis: Problem ist an einigen Stellen, dass man die Informationen von manchen Echsen und DLLs nicht lesen kann, da diese nicht an die von MS vorgeschlagenen Stellen geschrieben wurden. Aber selbst dafür gib es Abhilfe, wie ich neulich raus gefunden habe: http://www.delphidabbler.com/software/vibindata/main

Sollten jedenfalls Probleme oder Fragen auftauchen, dann schickt mir einfach eine PN!
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z ApFileVersionInformation.7z (88,0 KB, 10x aufgerufen)
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)

Geändert von s.h.a.r.k (29. Nov 2010 um 16:54 Uhr) Grund: Neuer, aktualisierter Anhang
  Mit Zitat antworten Zitat