[QUOTE=Delphi-Laie;1063914]
Und dass die Eierwerf-Aktion absolut bescheuert und hirnentleert ist und ich sie keinesfalls beführworte, muss ich nicht extra sagen.
Anhand dieser Verharmlosung und Relativierung kann man mit begrenzter Treffsichheit sogar einen Sympathisanten durchschimmern sehen. Diese Eierwürfe sind nämlich Sachbeschädigung(en), also Straftaten(en) (=kriminell) - von der dekadenten und moralisch verwerflichen Verschwendung eines Lebensmittels ganz zu schweigen.
Sagt mal, wollt ihr mich eigentlich
verarschen? Erst spreche ich von Sachbeschädigung, dann meckert Meflin rum, dass es nach dem Gesetz keine Sachbeschädigung wäre (was ich übrigens nicht glaube) und ich es deshalb ja auch gut finden müsste, weshalb ich noch mal betone, ohne Bezug auf irgendein Gesetz, dass ich's es absolut
nicht gut finde,
und jetzt kommst du und willst mir vorwerfen, dass ich verharmlose? Geht's noch?
In diesem Sinne: Screw you guys, I'm going home... bin dann mal raus hier (aus dem Thread, nicht dem Forum). Inzwischen ist ein Punkt erreicht, wo es mir endgültig zu dämlich geworden ist. Irgendwann ist auch bei mir eine Schmerzgrenze erreicht...