Deine Rechtfertigung für diese sinnbefreite verpixelte-Häuser-abfotographier-Aktion war doch, dass man es darf.
Ich habe überhaupt nichts gerechtfertigt, zumal ich das auch gar nicht nötig habe, weil ich mich an der Abfotografier-Aktion nie beteiligt habe. Ich habe lediglich erklärt, dass es bei dieser Aktion offensichtlich nicht, wie von dir unterstellt, darum geht, dass die Leute unbedingt ein Foto von deinem Haus im Internet haben wollen (glaubst du echt, die Leute interessieren sich so sehr für jedes einzelne Haus?), sondern darum, zu zeigen wie sinnfrei diese ganze Verpixelungsaktion ist.
Das hängt u.a. davon ab, was vor der Verpixelung zu sehen war bzw. zu sehen gewesen wäre. Nach der Verpixelung ist das unbekannt und mithin keine Bewertung ob irgendwelcher "Sinnhaftigkeit" oder "Sinnfreiheit" mehr möglich.
Wenn die Verpixelung so "sinnfrei" ist, welchen darüberstehenden Sinn hat dann diese Verpixelungstorpedierungsseite?
Und dass die Eierwerf-Aktion absolut bescheuert und hirnentleert ist und ich sie keinesfalls beführworte, muss ich nicht extra sagen.
Anhand dieser Verharmlosung und Relativierung kann man mit begrenzter Treffsichheit sogar einen Sympathisanten durchschimmern sehen. Diese Eierwürfe sind nämlich Sachbeschädigung(en), also Straftaten(en) (=kriminell) - von der dekadenten und moralisch verwerflichen Verschwendung eines Lebensmittels ganz zu schweigen.