Und jetzt tu mal nicht so empfindlich. Schließlich bist du es, der hier pauschal alle "Verpixeler" als geistig unterbelichtet hinstellt.
Ich habe gemeint, dass die überwigende Mehrheit der Häuserverpixeler ihre Meinung unkritisch von den Medien übernommen haben. Ich habe in diesem Thread auch schon einmal betont, dass ich sehr wohl differenziere zwischen diesen und denjenigen, die sich ihre Meinung gebildet haben und diese auch mit Argumenten untermauern können - auch wenn ich mit diesen Argumenten natürlich nicht übereinstimmen muss.
Ich bin nicht empfindlich, sondern ich finde deine Argumentation einfach an den Haaren herbeigezogen, dass Eier werfen das gleiche sein soll wie Fotos knipsen. Und selbst wenn es, wie von dir behauptet, keine Sachbeschädigung sein sollte, Eier auf ein Haus zu werfen, (was ich bezweifle) entsteht dem Eigentümer zumindest ein Schaden, weil er es sauber machen muss... im Gegensatz zum Foto-Knipsen.
Zitat:
Bitte schau dir meine früheren Beiträge in diesem Thread an, da habe ich schon mit Paragraphen um mich geworfen
Achso, und weil du das so interpretierst, ist das so? Man muss nicht lange googeln, um zu merken, dass sich da selbst Fachleute nicht einig sind.
Man muss auch nicht lange googlen, um zu merken, dass es Leute gibt, die meinen, die Amerikaner wären nie auf dem Mond gewesen. Und? Bevor ich auf irgendwelche "Fachleute" höre, die sich selbst nicht einig sind, verlass ich mich lieber auf meinen eigenen Verstand... und die Tatsache, dass die Gerichte Google Streetview zugelassen haben, bestätigt meine Auslegung.