Einzelnen Beitrag anzeigen

alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#28

AW: rückt eure Straßenbilder raus

  Alt 21. Nov 2010, 15:02
geht das schon wieder los. Gerd, bitte keine nachgekauten Argumente mehr.
Bei meiner Wohnung kann man direkt auf den Balkon schauen.

Wie es vor 3 Jahren ausgesehen hat.
Als ich noch gar nicht da gewohnt habe.

Und selbst wenn ich da schon gewohnt hätte, was schert es mich, wenn jemand sieht, was ich vor 2,3,4 oder 7 Jahren in meinem Garten gemacht habe.

Mein Haus in Griechenland ist auch sichtbar. DER Stand ist sogar noch älter. WTF. Die Wenigen, die berechtigtes Interesse haben, etwas mehr Privatsphäre zu haben, sei es gegönnt. Aber wenn ich mir meine Straße anschaue, frage ich mich, wie ein ganzes Mietshaus verpixelt werden kann. Da waren bestimmt nicht alle dagegen.

Mir egal. Ich weiss nur, das uns die Welt dafür auslacht.

Google fährt nicht eben nur durch die Strasse, sondern fotografiert in einer Höhe von 3.20 Meter über den Zaun hinweg in den Privatbereich.
Also ich stelle mir gerade vor, was man sieht, wenn man im 3,20 m Höhe auf einer Straße fährt und in ein Grundstück späht. Wenn die Hecke niedrig ist, dann sieht man eine Menge, das stimmt. In etwa genauso viel, wie ein Mensch auf dem Bürgersteig (Strahlensatz). Ist die Hecke hoch, sieht man eigentlich kaum etwas.

So, und dann bin ich eben in eine Gegend 'gefahren', in der Leute wohnen, die vielleicht doch etwas Privatsphäre wollen. Erstens ist da kein Einziger, der sich verpixeln lässt und zweitens sieht man Gärten. Schöne Gärten.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")

Geändert von alzaimar (21. Nov 2010 um 15:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat