Hiermit möchte ich alle politisch interessierten DPler zu einer Diskussion auf meinem Blog einladen. Das Thema ist die Abschaffung der Demokratie nach den letzten Bundestagswahlen und warum sich bis heute dagegen kein Widerstand entwickelt hat. Wer mir zustimmt, daß 48,4% weniger als die Hälfte sind, sollte sich zumindest meine Argumente durchlesen, auch wenn vielleicht ansonsten kein Konsens unserer Meinungen zu finden sein mag.
Normalerweise hätte ich die Diskussion hier in der
DP geführt, aber bei der Brisanz des Themas möchte ich lieber nicht das
DP-Team in Schwierigkeiten bringen. Ja, ich denke wir sind so weit, daß solcherlei Diskussionen im öffentlichen Raum auch Nachteile für die Diskutanten bringen können. Abgesehen davon verschwinden aus dem K&T-Bereich nach einiger Zeit auch die Themen, was ich hier schade fände.
Alle Meinungsäußerungen sind willkommen. Persönliche Angriffe gegen mich sind davon
nicht ausgeschlossen, aber ich würde eine Diskussion am Thema dem argumentum ad hominem vorziehen. Pseudonyme sind selbstverständlich zugelassen.
Zur Diskussion
Übrigens: Wenn ihr nicht benachrichtigt werden wollt oder ohnehin keine korrekte Emailadresse angebt, bitte ich darum das Häkchen unter dem "Post Comment"-Button zu entfernen. Danke.
Ach ja, eins noch: diese Diskussion ist
absolut nicht satirisch gemeint! Für Satire wären Eulenspiegel und Titanic zuständig, aber selbst die haben das nicht thematisiert (ich habe beide abonniert).
// Oliver