Für Plugin-Schreiber dürfte es jetzt schwer werden. Wahrscheinlich wird über den geladenen Code eine Summe gebildet und wenn dann Andreas was im Memory patcht schlägt die Crack-Kontrolle zu.
Mein
IDE Fix Pack funktioniert noch einwandfrei. Nur DDevExtensions hooked eine oder mehrere
IDE Funktionen, die seit Update 1 nun geschützt sind. Leider muss ich mich aber in die
IDE hooken, da die Open Tools
API bei weitem zu schwach ist. Man muss sich nur mal anschauen, was man bei der Entwicklung von Plugins für Visual Studio also so machen kann. Und die Schnittstelle ist auch noch gut beschreiben. Nicht so wie bei der Open Tools
API, bei der man Trial&Error spielen darf und hoffen muss dass das dann auch noch in der nächsten
IDE Version so funktioniert, wie es das gerade tut.
Zitat:
Aber Andreas kann ja sein Plugin soweit optimieren das der Crack-Check gepatcht wird
Warum sollte ich. Da schreibe ich lieber eine eigene performante und thread-fähige
IDE, bei der Komponenten nicht mehr das gesamte Programm zum Absturz bringen und unterschiedliche Compiler+FormDesigner-Version genutzt werden können. Ich habe mir da schon seit ein paar Monaten Gedanken darüber gemacht. Leider lässt sich das nicht mit meiner Freizeit vereinen.