Ich habe zwar nocht nicht viele Erfahrungen mit Embarcadero ABER:
Ein so komplexes Produkt wie eine komplette
IDE + Compiler + Hasenich gesehen und DAS jedes JAHR neu auflegen(wollen)?
Emba macht es zwar, aber für mich ist es kein Zeichen von Qualität.
Es wäre um einiges besser, würde Emba ca alle 3 Jahre ein neues rausbringen. Diese 3 Jahre bieten genug Zeit um die Aktuelle version mit den nötigen Updates vollzustopfen und Zeit um sorgfältig die Nächste Fassung vorzubereiten.
Gleichzeitig bieten 3 Jahre für Anwender einen Zeitraum der es fur Gewöhnlich ermöglichen sollte ihre Anwendungen sorgsam zu Entwickeln(dank den Updates dan auch mit weniger problemen), das spühlt geld ein, man kann es ja auch nur ausgeben wenn mans hat.(Außerdem wollen Firmen doch ihre Software nicht alle 1-2 Jahre Umschreiben weil die neue Delphi fassung irgendwas ändert oder inkompatibel zu den aktuellen Plugins(Drittanbieterkomponennten) wäre)
Ich möchte Natürlich nicht ausschließen dass es projekte gibt, die für Sorgsame Entwicklung länger brauchen.
Außerdem verstehe ich die Politik nicht, dass man für Anwender spezifische Fixes rausbringt. Machts doch nurnoch umständlicher. Anstatt das man alle Anwender auf dem selben Update Level hält, plagt man sich liebr damit rum, das jeder Anwender verschiedene Fehler durch verschiedene Bugs/bugfixes hat?!
Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe^^"
MFG
Memnarch