Ja, wie man oben sieht ist PaperSizes ein Member von PrinterSettings. Ohne Printer (also keine Zuweisung eines Druckers) bleibt PaperSizes eine leere Liste. Es gibt mit PaperKind noch eine Enumeration (Set), das aber nur die einfachen Namen bietet (also A3/A4 etc.), keine weiteren Daten.
Es macht
imho auch Sinn. Nur der Drucker(Treiber) kann melden, welche Papierformate unterstützt werden. Wenn ich hier nur die Werte des Brother Etiketten-Druckers anschaue, da ist alles "Custom", keine Formate wie DIN-A4 etc. PDFCreator bietet witzigerweise auch HD-Formate an (weil PDF nicht nur auf Papier, sondern auch für Bildschirmausgaben optimiert werden kann).
Die Liste oben war auch nicht wirklich mühsam, sondern nur ein ermitteln der PaperSizes eines generischen Druckers. Ist nur eine Basis, mit der man sich etwas leicher eine eigene Custom Liste aufbauen kann. Mit umrechnen von 1/100 inch auf mm ( Round(value * 0.254) ) lässt sich dann auch eine Liste wie im Startpost gewünscht generieren. Falsch oder anders interpretierte Werte kann man natürlich vorher anpassen. Sind halt Werte, die der XPS Dokument Printer liefert (denke ab NET 2.0 wird der mit installiert)