Hallo zusammen!
Ich hätte eine Frage an die Spezialisten hier...
Ich habe ein Programm, das über ein externens Gerät (Zeilenkamera) Daten empfängt (alle 8ms eine RGB24-Zeile mit 320 Pixel). Ich habe einen internen Puffer (z.B. die letzten 2000 Zeilen) und zeige innerhalb eines Fensters die letzten n Zeilen (Fensterbreite) an. Dabei benutze ich momentan ScrollWindowEx() zum Scrollen und StretchBlt zum Einkopieren einer neuen Zeile (die Darstellung kann auch gezoomt sein).
Leider ruckelt das - abhängig vom Rechner/Grafikkarte - mehr als mir lieb ist.
Jetzt hab ich hier einwenig herumgesucht aber bin mir doch nicht ganz sicher ob das mit
DirectX oder Andorra überhaupt möglich ist ein einzelnes hardwarebeschleunigtes Fenster in einer sonst normalen Applikation zu verwenden?
Naja ... und wenn "Ja" ... wäre Andorra 2D ein brauchbares Hilfsmittel dafür? Und wenn "Nein" stellt sich die Frage ob ich noch andere Optionen habe?
TIA