Ich mag leute die nicht versuchen auf das thema zu antworten sondern auf antworten der antworten...
Wie auch immer^^ Ich müsst mir nicht helfen es wäre nur nett von euch naja^^
und ich mag Leute die sich widersprechen und dann anfangen Fehler bei anderen zu suchen weil sie merken das sie sich nicht mehr aus ihren Widersprüchen rausmogeln können
mal ernsthaft... ich hatte mir beim angucken deines angehängten Projektes schon überlegt wie ich dir helfen kann... ich bin aber die ganze Zeit davon ausgegangen das es sich um Hausaufgaben handelt und das ist ja auch nichts schlimmes (nur bekommst du dann halt keinen code sondern nur Hilfestellungen beim schreiben des codes)
als ich dann Antworten wollte und gesehn hab das du leugnest das es sich um Hausaufgaben handelt war ich etwas überrascht und hab mal nach dem Namen in der einen
Unit gegoogelt und bin über diese Seite des Gymnasiums gestolpert... zu dem Zeitpunkt hab ich ja auch noch nicht behauptet das du lügst, nur das die Sache schon etwas merkwürdig ist...
und da du dann nicht in der Lage warst diese "Merkwürdigkeit" plausibel zu begründen sondern im Gegenteil nur noch mehr Verdachtsmomente hinzugesteuerst hast habe ich mich entschieden die nur zu helfen wenn du: a) etwas Sinnvolles zu deines Verteidigung schreibst oder b) zugiebst das es sich um Hausaufgeben handelt
dir will keiner was böses und wenn man ehrlich und plausibel ist bekommt man hier immer hilfe... hab eigentlich noch nie etwas Gegenteiliges beobachten können...
naja... my two cents...
lg paperboy