Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.068 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: wie rausfinden wo das Internet hängt

Alt 25. Okt 2010, 15:43
Es gab über die Jahre zwar mal einige Probleme, aber diese waren sonst längerfristiger und nicht immer nur so kurze und verstreute Zeiträume.

Das ganze passiert nicht nur auf einer Seite und unter Anderem ist auch die DP darunter (natürlich fällt es vorwiegend auf oft besuchten Seiten auf).

Ich wüßte jetzt nicht, daß ich jemals einen Networkmanager installiert hab.
Wobei ich bei den Netzwerk/Treibersachen das letzte Mal vor über einem Jahr was gemacht hab und dieses Problem tritt erst seit kurzem auf, bzw. es wird nun erst seit ein paar Wochen bemerkt.
Hab damals nur die normalen Treiber installiert, welche für das ALiveNF7G-HD720p R5.0 verfügbar waren.

Wenn die HOSTS-Datei verändert ist, dann sollte dieses Problem doch immer da sein?
Hier dauert es nur manchmal eine Weile, bis die Seite auftaucht, aber sie erscheint meißt irgendwann (solange der Browser dann nicht in ein Timeout reinläuft).

Ja, und bei der Messung (rechtes Bild in #11), wurde die Seite ohne Cache geladen.

Die Provider behaupten natürlich immer erstmal, bei ihnen wäre alles OK und daß dieses Problem auf deren Seite liegt kann ich derzeit ja nicht nachweisen.
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.

Geändert von himitsu (25. Okt 2010 um 15:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat