Zitat von
sakura:
Zitat von
GetCool:
Soweit ich das in meiner auch umfangreichen Recherche herausgefunden habe, sind das Programme für Schule, Unis etc. EDU für "education"...
Hinzuzufügen wäre: Das ist ähnlich der Deutschen SSL Version. Diese dürfen
nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden, d.h. mit den entwickelten Programmen darf auf keine Art und Weise Geld verdient werden.
...
..
Du kommst natürlich als Privatmensch da auch ncith ran...
Zitat von
GetCool:
Aaaalso, ich möchte nachher oder morgen gerne Delphi 8 Professional Update bestellen. So weit so gut, leider hab ich keine Professionalversion und wollte deswegen auf die Delphi 3 Professional Version zurückgreifen, die in dem Buch 3D Programmierung für Kids (oder so ähnlich ) beiliegt. Laut dem EDV-Buchversand soll das ja auch möglich sein. Haben ja einen Spartipp in dem das beschrieben wird. Meine Frage nun, ob das mit jeder .NET Professional Update Version geht, oder ob der EDV-Buchversand da eben eine ganz spezielle Version anbietet. Die sind ja schließlich sowas wie der Exklusivpartner von Borland wenn ich das richtig sehe. Möchte aber bei better-office bestellen, da es knapp 50€ billiger da ist. Ich möchte einfach keine Bruchlandung erleiden, wenn ich mir das Geld eh schon von meinen Eltern leihen muss Da fällt mir gerade noch ein, muss ich schon bei der Bestellung irgendwas vorlegen, oder wie funktioniert das bei einer Delphi-Updateversion?
Also bei mir (better-office) wollte die nichts von einer Vorgängerversion wissen, sie haben also nicht mal nach einer Seriennummer gefragt.
Ich konnte problemlos bestellen.
Zu deiner anderen Frage: Eigentlich sollte es keine Probleme mit Delphi3 geben, du kannst ja mal bei better-office anrufen ;-