Ok, danke. Die Ideen sind ganz gut, dennoch mit ein paar Fehlern. Höhere Karte -> besser. Siehe :
http://beta.propokertools.com/simula...1=A23K&h2=T987
Gerade eben ist mir aber nen Gedanke gekommen, und ich wollt mal wissen, was ihr davon haltet.
Erstmal angenommen ich kenne die gegn. Hand, dann:
- Habe ich meine Hand und seine
- Ich nehme eine hohe Anzahl von möglichen Kombinationen von schlecht bis gut (sprich a2345 bis zb. 568jk, einfach nur repräsentative Werte)
- Ich prüfe meine Hand auf die Kombinationen die ich erreichen kann und kriege ein Ergebnis zb. 80/100
- Ich prüfe seine Hand auf alle Kombinationen, die er erreichen kann, meinetwegen 60/100
= Ich weiß, dass ich eine höhere Anzahl an Möglichkeiten habe und somit öfter in der Situation gewinne.
Was haltet ihr von dem Ansatz? Realisierbar? Präzise? Gut?
Danke,
Lg
Henry
EDIT: Wenn ich hier ein Beispiel von einem gut gelösten Sim geschrieben in C zeigen würde, könntet ihr mir sagen welcher Idee dem zum Grunde liegt?
EDIT2: Hier ist es in C geschrieben. Die Links mit dem Source-Code sind im Text "versteckt".