Einzelnen Beitrag anzeigen

Samufi

93 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

DP offline nutzen

Alt 21. Sep 2010, 14:49
Hallo allerseits,
also erstmal: Deshalb möchte ich die Seite gerne mitnehmen, wenn ich zu meinem Freiwilligeneinsatz nach Afrika aufbreche. An meinem Einsatzort gibt es aber kein, bzw. nur sehr eingeschränkt verfügbares Internet. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es die DP auch als Download gibt. Natürlich kann man sich die Seite mit Software wie "HTTrack Website Copier" herunterladen. Dann würde aber die Suchfunktion nicht funktionieren, was den Gebrauch doch sehr einschränkte.
Ich bin natürlich auch offen für Links zu anderen vergleichbaren Seiten, auch gerne Tutorials und auch gerne auf Englisch (das wäre sogar noch besser - eigentlich perfekt - weil ich Computerunterricht geben werde und meine Schüler, die meist noch keine Erfahrung mit dem Internet haben, lernen sollen, sich selbst zu helfen. Dann könnte ich die Seite auf den einzelnen Rechnern, bzw. einem Server platzieren und das Internet nachbauen)
Falls jemand ein Tool oder eine Möglichkeit weiß, die Suchfunktion von Seiten auf den Rechner zu holen wäre das natürlich ausreichend und total klasse, weil ichs dann auch auf weitere Seiten anwenden könnte...
Vielen Dank allen Antwortern im Voraus!
Samufi

[edit:] Falls es einen entsprechenden Beitrag schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und einen Link - ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden...

Geändert von Samufi (21. Sep 2010 um 14:51 Uhr) Grund: Ich vergaß...
  Mit Zitat antworten Zitat