Zitat von
geskill:
... ach ja ich weiß was eine "Class" ist, ich habe informatikunterricht, und das gehört zu den grundlagen, in classen kann man proceduren/funktionen bündeln und ordnen, auf welche wiederum andere klassen nicht zugreifen können (wenn nicht gewollt), der vorteil an klassen ist der, das variablen, die in den classen erstellt werden, von allen proceduren/funktionen benutzt werden können.
Ich meinte nicht das Schlüsselwort "class" bei der Verwendung von Klassendeklarationen sondern wenn du "class" vor "var" und/oder vor "function"/"procedure" verwendest. Damit deklarierst du statische Variablen bzw. statische Methoden - und das ist dir anscheinend
nicht bewußt.
Von daher die Frage: Ist dir bewusst was statische Variablen und Methoden besonderes haben in Bezug auf Member und "normale" Methoden?
Ich habe mir dein Alter nicht angesehen, weil das spielt keine Rolle. Es gibt Leute die viel jünger sind und viel mehr Wissen haben als ich, von daher ist mir das Alter vollkommen egal.
Zitat von
geskill:
ich bin nicht doof und kann englisch.
Hat nie einer was gegenteiliges behauptet.
Zitat von
geskill:
Schönen Abend noch
Dito
Zitat von
sirius:
Das, was du hast, ist aber keine Klasse! Das ist dir bewusst?
In wie fern? Wieso nicht? Er hat eine Klasse deklariert in der er im private Abschnitt nochmals einen Record mit Struktur-Membern deklariert hat. Aber trotzdem ist das gesamte eine Klasse...