Einzelnen Beitrag anzeigen

WladiD

135 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

AW: ScriptEngine II (v. 0.5.3.2)

Alt 17. Sep 2010, 10:12
Hi littleDave,

nachdem ich soeben den Daumen bei sourceforge gehoben habe, wollte ich meinen Lob auch an dieser Stelle ausschreiben:

Die ScriptEngine II ist ein beachtliches One-Man-Project. Konsistent, sauber und schnell. Respekt!

Da du es selbst verwendest (z.B. in Gael), bin ich guter Dinge, dass du sie nicht so schnell fallen lässt und wir uns über stete Weiterentwicklung freuen dürfen.

Diesen Thread verfolge ich schon seit längerem, hatte aber bisher keine Verwendung dafür. Doch das hat sich vor ein paar Tagen geändert.

Für mein AnyiQuack-Projekt (ehemals AccessQuery) habe ich eine Easing-Suite geschrieben, in der ich alle Easing-Funktionen validiere. Da es doch etwas mühselig war, nach jeder Änderung an der jeweiligen Funktion das Projekt zu kompilieren, habe ich nun deine Script-Engine drin. Jetzt kann ich ruck-zuck Änderungen an den Ease-Functions vornehmen und den Code quasi 1:1 in das Projekt übernehmen, wenn es passt.

Falls es dich interessiert, hänge ich einen Screenshot easingsuite.jpg und die EasingSuite.7z an. Die kompletten Source-Codes sind bei Sourceforge drin (Link siehe oben).

Als eine mögliche Erweiterung für die Zukunft würde ich mir die Unterstützung von anonymen Methoden wünschen. Dass die Umsetzung dieses Features etwas heikel ist, ist mir durchaus bewusst.

Weiter so und mfg
Waldemar Derr
  Mit Zitat antworten Zitat