Hi!
Hab langsam den Überblick verloren wie oft und nach welchen Stichworten ich hier schon gesucht habe, deswegen frag ich euch einfach hier nochmal, obwohl ich Gefahr laufe eine banale Frage zum hundertsten Mal zu wiederholen
Aaaalso, ich möchte nachher oder morgen gerne Delphi 8 Professional Update bestellen. So weit so gut, leider hab ich keine Professionalversion und wollte deswegen auf die Delphi 3 Professional Version zurückgreifen, die in dem Buch 3D Programmierung für Kids (oder so ähnlich
) beiliegt. Laut dem EDV-Buchversand soll das ja auch möglich sein. Haben ja einen Spartipp in dem das beschrieben wird. Meine Frage nun, ob das mit jeder .NET Professional Update Version geht, oder ob der EDV-Buchversand da eben eine ganz spezielle Version anbietet. Die sind ja schließlich sowas wie der Exklusivpartner von Borland wenn ich das richtig sehe. Möchte aber bei better-office bestellen, da es knapp 50€ billiger da ist. Ich möchte einfach keine Bruchlandung erleiden, wenn ich mir das Geld eh schon von meinen Eltern leihen muss
Da fällt mir gerade noch ein, muss ich schon bei der Bestellung irgendwas vorlegen, oder wie funktioniert das bei einer Delphi-Updateversion?
Hoffe mal ihr könnt meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Leider mach ich mir bei solchen Ausgaben immer so einen Kopf um alle möglichen klitzekleinen fitzel Details, dass ich noch ganz verrückt werde