Einzelnen Beitrag anzeigen

delphiRenorm

18 Beiträge

Delphi 2010 Professional

AW: GDI+ oder graphics32

Alt 10. Sep 2010, 08:39
Das Problem kenn ich Nur funktioniert das ebenso nicht. Normale Arbeiten mit graphics ist kein Problem, nur sobald ich zu Pfaden übergehe klappt bspsw. Path.addellipse(...) nicht mehr. Beim Compilieren schimpft er, dass
Code:
[DCC Fehler] Unit1.pas(37): E2361 Auf private-Symbol TGPGraphicsPath.AddEllipse kann nicht zugegriffen werden
obwohl, dass ja als explizites Beispiel auf der HP schon angezeigt wird. Ich hatte eigentlich nicht vor wieder in der Unit rumzubasteln, es sollte ja so funktionieren, vllt hab ich auch irgend nen Denkfehler.

Noch ne Frage zu .NET und WFP. Müsste ich da Delphi Prism haben und wieviel Zeit (grob) bedarf die Einarbeitung? Ich hab mit .NET noch nicht gearbeitet aber es scheint für die Zukunft ja sehr interessant zu sein.
(hab die Frage mal nach: http://www.delphipraxis.net/154430-d...ml#post1048643 verschoben)

@AndreFM: Das sieht ganz nett aus, ist aber einerseits schweine teuer und ich würds auch gern selbst können. Es geht nicht nur darum, dass mein Programm später so und so aussieht. Trotzdem vielen Dank.

Geändert von delphiRenorm (10. Sep 2010 um 11:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat