Hallo,
ich habe leider auch keine Lösung parat. Ich glaube aber, TDelphiTwain hat einige Fehler. Hierzu gehört auch, dass der Entwickler mit beschriebenen
Exception sparsam umging. Ich mache es grundsätzlich so, dass zu Debug-Zwecken bei jedem Ereignis erstmal ein Fenster kommt. Ich kann so testen, ob wenigstens das Ereignis kommt.
Zudem gab es mal im Internet eine Fundstelle dazu, dass es mit der Function Fix32ToFloat oder FloatToFix32 in DelphiTwainUtils.pas Probleme gab. Hierzu gab es eine Beschreibung. Bis ich das gefixt hatte, hatte ich auch immer diverse undefinierbare Probleme. Falls Du noch nicht aufgegeben und das Problem ggf. immer noch hast, könnte ich Dir die Datei mal zukommen lassen.
Ich habe aber mal eine Frage dazu:
...
Anmerkung:
- mein Programm funktionierte seit Implementierung mit verschiedenen Scannermodellen (alt wie neu). Incl. Duplex Scan etc.
Heißt das, dass Du mit TDelphiTwain die Duplex-Funktionen ansteuern kannst? Falls ja, wie geht das?
Auch wenn das Thema schön älter ist, würde ich mich dennoch über eine Antwort freuen.
Gruß, Aley