Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

11.421 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Na, schon Delphi XE gekauft?

Alt 3. Sep 2010, 16:14
Na was denn nun? Einerseits gibts Schelte, wenn Fehler nicht gefixt werden, andererseits dann, wenn sie gefixt werden, daß sie erst so spät gefixt werden? <Sarkasmus>Vielleicht hätte man sie einfach drin lassen sollen, damit es auch was zu meckern gibt.</Sarkasmus>

Ich finde es gut, daß so viele Fehler gefixt sind. Natürlich habe ich auch noch ein paar in QC stehen, die schon seit einiger Zeit drin stehen und immer noch nicht gefixt sind. Na und? Deshalb kann ich doch mit dem Produkt arbeiten?

Bugs können nun mal erst gefixt werden, wenn sie bekannt sind. Dieses ominöse Speicherleck kommt offensichtlich so selten vor, daß es während des gesamten Betatests nicht einmal aufgetaucht ist. Ich habe es selbst auch erst nachvollziehen können, nachdem man mir exakt die Einstellungen der IDE und die Zeichenfolge genannt hat, die zu dem Fehler führt. Und die Reaktion in diesem Fall, insbesondere die Reaktionszeit, ist doch durchaus akzeptabel.

Sobald alle Fremdkomponenen vefügbar sind, wird D2010 bei mir wohl bald Staub ansetzen.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat