So habe alle gemacht, aber es scheint leider nicht zu Funktionieren
Es ist alles schwarz, bis auf Taschenlampe(ohne Gradient). Sobald ich keine Gradient-Kreise zeichne werden die Lichter zwar angezeigt aber natürlich ohne den gewünschten Effekt...
Delphi-Quellcode:
if Map.Licht then //Nur zu Testzwecken
begin
AdDraw.Options := AdDraw.Options + [aoLight];
AdDraw.Scene.AmbientColor := Ad_ARGB(0, 0, 0, 0);
//Scene einmal zeichnen
AdSpriteEngine.Draw;
AdDraw.Options := AdDraw.Options - [aoLight];
AdSurface.ClearSurface(clBlack);
AdSurface.Canvas.Brush.BlendMode := bmAdd;
//Zeichnet weiße Kreise um alle Lampen (Licht)
Map.Lichtanzeigen(AdSurface);
//Zeichnet das Taschenlampelicht in weiß
Figur.Lampe.zeichne(AdSurface);
//Zeichnet gradient-Kreise um alle Lampen (Schwarz/weiß)
Map.LichtanzeigenGradient(AdSurface);
r := AdDraw.SurfaceRect;
AdSurface.Image.DrawEx(AdDraw, r, r, 0, 0, 0, 255, bmMultiply);
//Szene zeichnen
AdSpriteEngine.Draw;
end else AdSpriteEngine.Draw;
Was ist falsch an dem Code?!
Hab die neuen
Dll's in den Ordner kopiert...