Aber: Solche Änderungen werden von MS rechtzeitig vor dem Release der Finalversion bekanntgegeben.
Quelle?
Keine exakte, aber das WinFS nicht in Vista enthalten sein wird, wurde z.B. von Chip, PC-Welt, Heise und Co
vor dem Release von Vista gemeldet. Ursprünglich hat man bei MS ja sogar überlegt, WinFS mit einem Servicepack nachzuliefern.
Du hast also keine Quelle für eine von dir
fett dargestellte Behauptung....
Nettes RDF, kann man das auch bei Embarcadero kaufen?
Ich möchte übrigens nochmal auf die Aussage mit den "professionallen" Entwicklern zurückkommen, die sich so definieren, daß sie Embarcadero das Geld sonstwohin stopfen, indem sie ständig die neueste Version kaufen oder einen Maintenance-Vertrag abschließen. Ich bezeichne mich als profession
ellen Entwickler, dazu gehört, daß ich Geld mit meiner Software verdiene. Ich werde einen Teufel tun, und Bugfixes
kaufen. Wenn eines meiner Produkte Fehler hat, dann korrigiere ich die und veröffentliche die Korrektur ohne weitere Kosten für meine Kunden. So machen das halt profession
elle Entwickler, die ihre Kunden halten wollen. Embarcadero macht eine neue Version, die einige der bekannten Fehler behebt, und einige der bekannten Fehler noch beinhaltet, ausserdem kommen natürlich noch neue Fehler hinzu, verlangt aber Geld dafür. Das ist allenfalls professionall, nicht jedoch professionell.
Vermutlich kommt jetzt noch eine Frage nach dem Beleg meiner Feststellung (WinFS musste ja auch belegt werden). Nun, einfach mal bei QS reinschauen öffnet die Augen.
Sherlock