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Muellermilchtrinker

Registriert seit: 1. Aug 2009
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Delphi 2009 Professional
 
#13

AW: Dreidimensionales Array darstellen.

  Alt 17. Aug 2010, 18:51
Zitat:
Doch leider ist die Drehung sehr ruckelig. Wie bekomme ich das flüssiger???
Ich verstehe Deinen Code dazu irgendwie nicht, warum addierst Du die Winkel in der Render-Prod nicht einfach auf?
RotateY := RotateY + 1
Den Code hab ich aus irgendeinem Tutorial. Wenn ich da jetzt +1 machen, dann sind die Abstände so groß, das ist dann garnicht mehr flüssig.

Zum Orthomodus:
Das versteh ich nicht. Kann mir nicht jemand die Zeile geben und sagen, wo ich das ändern soll???

PS:
Mich kotzt das ganze OpenGL an. Wieso geht das nicht einfacher??? Ich will jetzt endlich mein Programm fertig haben und mich nicht über dieses blöde OpenGL rumärgern.
Ich bräuchte eigentlich nur einen Code, der mir viele kleine Würfel darstellt. Und dann noch mein Array überprüft, ob eine eins, dann soll die Farbe des Würfels anders sein, als wenn dort eine null steht.
Chuck Norris doesn't need backups. He just uploads his files and lets the world mirror them.
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