Einzelnen Beitrag anzeigen

silentAMD

203 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: ArchivROM-Viewer 1.71

Alt 5. Jan 2004, 20:13
Zitat:
Kann den "Bug" von WoodWorker auch bestätigen!
Ich führte es vom Desktop aus, und es passierte rund ne Minute nichts. Also wollte ich es neustarten, bekam aber die Meldung es würde laufen, kurz darauf kam dann auch die Oberfläche.
Beim zweiten Ausführen ging es dann aber deutlich schneller.
das liegt wohl daran, dass die ordner eingelesen werden. und würde ich diesen tipp:

Zitat:
1. Warum sind die Laufwerk nicht auch im Treeview, sondern in einem MainMenu? Wenn die extra sein sollen, wäre vielleicht eine Combobox oder sowas in der Richtung auch nicht schlecht.
befolgen, würde es noch länger dauern. ich könnte aber ein fenster mit "bitte warten - ordner werden eingelesen" oder dergleichen einbauen.

Zitat:
Zu guter letzt find ich solltest du den Dialog falls ein Dateityp unverknüpft ist abändern und zwar etwa in: "Dateityp unverknüpft blabla soll der Öffnet mit Dialog geöffnet werden?" fänd ich so komfortabler weil man dann nicht noch zig tausend bewegungen machen muss um die Datei doch noch zu öffnen
werde ich einbauen

Zitat:
2. Mein USB Stick ist keine Diskette
ich benenne einfach "diskette" in "wechselmedium" um, und schon stimmt wieder alles.

danke!

PS: soll ich irgendwann eine bessere version hochladen oder ist das programm zu billig?
  Mit Zitat antworten Zitat