Ööhm....
In der
Unit wird ja gar nichts gezeichnet, und ein Image sehe ich auch nicht, da sind nur zwei Shapes, dessen Positionen im Klick durchs random gewurschtelt werden und dann im Timer verschoben werden.
Ohne die
DFM weiss ich jetzt auch nicht, wo die liegen müssen und wie gross die sind-...
Aber da fehlt ja generell der ganze Zeichenteil? (der nicht funktioniert)
Edit:
ich habe das jetzt mal mit dem bildschirmfüllenden Bild nachgebaut.
Dein Problem ist vermutlich, dass das Bild in der Hiararchie über den Shapes liegt. Das macht so lange kein Problem, bis du auf das Image etwas zeichnest.
Dann verschwindet nämlich dessen anfängliche "Transparenz" und es wird mit der Brush.Color gefüllt, danach wird über den Pen die Linie gezeichnet.
Dadurch, dass das Image über den Shapes liegt, siehst du danach aber die Shapes nicht mehr und es flackert kurz.
Du kannst ja mal das Image im Form-Editor anwählen und dann über "Bearbeiten->Nach Hinten setzen" dieses in den Hintergrund legen.
Dann klappt das Linien-Zeichnen, aber! du siehst nichts auf dem Bild gezeichnet, was z.B. hinter den Shapes liegen würde. Ist ja auch klar, da die Shapes über das Bild (und somit dem Laser) gezeichnet werden und das passiert, nachdem die Linie gezeichnet wurde. Somit überschreibt der Repaint-Zyklus des Shapes deinen schönen Laser und der hat einen Rohrkrepierer.
Wie gesagt, ich würde von den Shapes Abstand nehmen und den Image-Canvas als einzige Zeichenfläche nehmen, ansonsten hast du Chaos pur in der Kajüte!