Einzelnen Beitrag anzeigen

fui-tak

Registriert seit: 24. Okt 2008
117 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

AW: OpenGL - Text ausgeben mit TextSuite klappt nicht

  Alt 10. Aug 2010, 02:18
Deine ContextID ist aber schon dein DC, oder?
Ups... nein ist er nicht. Jetzt hab ich es geändert aber ich sehe immer noch keinen Text...

Ich hänge mal die beiden wichtigen Klassen an.

In SpielverwalterUnit ist für mein Problem die Methode "zeichne" wichtig. Alles was mit OpenGL zu tun hat ist dann in der Unit SpielOGLUnit2 zu finden (ein bisschen durcheinander, wegen der ganzen Rumprobiererei )
Angehängte Dateien
Dateityp: pas SpielOGLUnit2.pas (20,0 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: pas SpielverwalterUnit.pas (15,4 KB, 12x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat