Was mir noch gerade auffällt: Sind deine Ursprungs-Bilder vielleicht JPEG's?
Wenn ja, nimm mal Bitmaps, sofern das geht und schau mal, ob sich da was ändert. (aber nicht einfach ein JPEG in ein Bitmap umwandeln, sondern es darf noch nicht komprimiert worden sein!)
Nein, die Quellbilder sind PNGs mit Alphatransparenz.
Verwendest du eigentlich eine eigene Projektions/Viewmatrix oder verwendest du ausschließlich TAdDraw.Setup2DScene() für das Erstellen dieser Matrizen? Ich bin nochmal meine bisherigen Projekte durchgegangen: Das Problem trat nur dann auf, wenn ich in die Karte reingezoomt/rausgezoomt habe. Solange die Viematrix genau auf die Größe des Viewports eingestellt war gab es dieses Problem nicht.
Edit:
Beispielbild ist hier:
Die einzelnen Kacheln sind durch die dicken weißen Kreuze abgegrenzt. Schwarze Striche gab es dort nicht...
Das kann es sein. Ich nutze die SpriteEngineEx um rauszoomen zu können, aber die Fehler treten auch auf bei einem Zoomfaktor von 1. Oder kann es am Resize liegen? Mein Fenster ist in der Größe veränderbar. Im Resize mache ich folgendes:
Delphi-Quellcode:
AdDraw.Setup2DScene;
AdDraw.Restore;
Was müsste ich denn tun, damit die Viewmatrix genau passt? (auf den Zoom würde ich nur ungerne verzichten).