Zitat:
Ich schätze das Problem liegt weniger an den Filtereinstellungen (sonst hätten die auch was gebracht), sondern an Rechenungenauigkeiten in der Grafikkarte.
Mhm...das halte ich für unwahrscheinlich, da die Grösse nicht dafür ausreicht, um die Fliesskommapräzision durcheinanderzubringen.
Ich kenne solche Präzisionsfehler in derartiger Ausführung eigentlich nur dann, wenn man sich wirklich extrem vom Ursprung des Koordinatensystems entfernt.
Die Striche gehen aber auch nicht durch, sondern sind teilweise geblendet. Das sieht man gut, wenn man mal in die Grafik reinzoomt.
Deswegen denke ich schon, dass da ein Filtering zwischenpfuscht.
Zitat:
Das Problem ist jedoch definitiv nicht Andorra 2D spezifisch
Das denke ich auch, damit haben wirklich viele zu kämpfen. Ich kenne solche Risse sogar aus z.B. WoW. Aber die hier sind schon extrem...
@Codewalker:
Was für eine Grafikkarte hast du denn?
Und...kannst du nicht ein kleines Demo-Projekt erstellen, bei dem nur ein paar Tiles angezeigt werden?
Dann könnte man mal gemeinsam auf Fehlersuche gehen.