Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
FreePascal / Lazarus
|
AW: [Andorra] Verschwindende Lücken zwischen Sprites
6. Aug 2010, 15:37
Bei DirectX heißen die Parameter ganz ähnlich.
Du musst im DirectX-Plugin (DX3DMain) in der Funktion TDXBitmapTexture.SetFilter einfach mal folgendes einbauen:
Delphi-Quellcode:
FParent.Direct3DDevice9.SetSamplerState(0, D3DSAMP_ADDRESSU, D3DTADDRESS_WRAP);
FParent.Direct3DDevice9.SetSamplerState(0, D3DSAMP_ADDRESSV, D3DTADDRESS_WRAP);
Wobei du "WRAP" durch eins von "MIRROR", "CLAMP", "BORDER" und "MIRRORONCE" ersetzen kannst.
Andreas "Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
|