Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codewalker
Codewalker

945 Beiträge

Delphi XE2 Professional

AW: virtueller Delphi-Stammtisch #3

Alt 4. Aug 2010, 10:27
Man könnte die auch auf Sponsoring anhauen.
Ist ja schließlich keine kommerzielle Nutzung und viele Zuschauer.
Für die die optimale Werbung.
Guter Punkt, zumal wir ja nicht gerade zielgruppenfern sind.

Wie groß ist Eure Bereitschaft, sich für einen Stammtisch eine ClientSoftware zu installieren?
Definitiv vorhanden. Für die Clients scheint es ja portabel zu sein und selbst wenn nicht: Es wird schon keine Installtion sein, die besonders viel Aufwand erfordert oder viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Und für alle die skeptisch gegenüber der Deinstallation sind, gibt es ja virtuelle Maschinen und Wiederherstellungspunkte.

Jaja, das habe ich alles gelesen. Und für den Anfang würden wir einen Testlauf machen bzw. dann die Lizenz für 30 Tage nutzen
Für den Testlauf würde ich mich (da ich das hier ja scheinbar wieder losgetreten habe ) auch als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Die Alternative wäre, ob ich vielleicht ein interaktives Delphi-Video für das nächste Delphi mache. Hands-on sozusagen.
Keine schlechte Idee, ich fand deine Videos immer sehr informativ und humorvoll .... trotzdem würde ich den Stammtisch vorziehen. Ist auch nicht ganz so viel Arbeit für Dich (vermute ich zumindest)
  Mit Zitat antworten Zitat