Ich glaube es liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. Sieht in dem Thread hier so aus, als würden einige Antwortgeber einen beleidigen usw. Ich sehe das andersrum. Die Fragesteller sind gefordert. Teilweise wird frtiger cde angefrdert, wel es ebn so schwirig is; etws selbr zu mchen es ist schn sehr shwer.
Wer so schreibt, der verdient
IMHO keine Antwort.
Das nächste sind dann die, die Sonntag abends ihre seit 2 Wochen verschlampte Aufgabe bis Montag 8:00 erledigen müssen. Das soll mal schnell einer machen. Unter dem Motto : ein Dummer wird sich schon finden lassen, der die Arbeit für mich macht. Die werden sich allerdings hüten, die Antwortgeber zu beleidigen.
Da gibts noch mehr Schattierungen. Vielleicht noch die hier : Unfehlbare und Ignoranten. Oder anders gesagt : beratungsresistente Fragesteller. Sagt man denen, dass sie auf dem Holzweg sind, dann wollen sie das nicht hören. Sie wissen es ja sowieso besser. Oder Hinweise werden eben einfach ignoriert. Holzköppe eben.
Wenn einer die beleidigte Leberwurst spielt oder sich beschwert, dann sind das meist solche.