Hallo Leute,
ich besitze seid längerem die
3d-Maus SpaceNavigator von 3DConnexion. Ich möchte jetzt diese 3D-Maus auch
für Delphi 2006 anwendbar machen (also Rotationen, Bewegungen, Knöpfe)
Dafür habe ich auf
dieser Seite bereits zwei sourcedateien gefunden, die ich angehängt habe.
1.Problem: Wie bette ich die Sourcedateien in mein Projekt ein?
einfach über -> Komponente -> Komponente installieren und das wars?
2.Problem: Wie verwende ich die Sourcedatei dann?
Wenn ich zum Beispiel bei meinem Projekt dann einfach eingebe:
TDxInput_TLB.TVector3D.Get_X kann er
TDxInput_TLB nicht finden, obwohl es als
Unit angehängt ist.
Wie kann ich z.B. die Rotation in einer ProgressBar oder so anzeigen lassen? (je mehr rotation, je höher die Position)
Ich fände es echt klasse wenn ihr euch ein wenig mit meinem Problem beschäftigen könntet, ich habe noch nie mit Implementierungen gearbeitet, für euch ist das bestimmt ein Klacks!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
[ Falls benötigt habe ich aucuh die nötige
dll (64bit und 32bit angehängt) ]