Einzelnen Beitrag anzeigen

Masteric

155 Beiträge

Delphi 7 Professional

AW: Peak vom Audioausgang

Alt 14. Jul 2010, 16:44
hallo und danke für die tipps schon mal!
so habe mir nun die Vorschläge angeschaut und habe gesehen, dass es doch etwas komplizierter ist mit dem Programm, da dieses die frequenzen noch aufteilt. Nun habe ich mir auch den 2. Vorschlag angeschaut und bemerkt, dass es da etwas einfach zu sein scheint. Da gibt es auf der MSDN sogar einen Vorschlag für ein Levelmeter, nur da ich leider kein VS habe und noch weniger c kann, wodurch das erstellen einer dll noch schwieriger ist wollte ich fragen, ob mir jemand eine dll erstellen kann mit dem Bsp. hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...=VS.85%29.aspx und am besten so, dass der peak nicht gezeichnet wird sondern z.B. in einer funktion abgerufen werden kann. Wäre echt super, da ich mich mit c oder dem hier verwendeten c++ so gar nicht auskenne.

Gruß Masteric
"Programmieren ist eine der universellsten, allübergreifendsten und höchsten von Menschen erreichten Formen der Kreativität."
Nur weil Gott die Welt in 6 Tagen erschaffen hat, heisst das nicht, dass Informatiker alles in 6 Tagen programmieren können.
  Mit Zitat antworten Zitat