Als ich geantwortet habe, stand da noch Rechteck!
Ich habe zumindest versucht zu helfen und suche nicht nur den Fehler dann bei Anderen umd diese dann Offtopic an den Pranger zu stellen.
Wenn du Probleme mit mir hast und meinst ich missbrauche meine Stellung hier dann kannst du ja Daniel bitten, mich von meinem Posten zu entheben.
Och du nu wieder...
Bleib doch einfach mal cool, statt ständig so an die Decke zu gehen.
Ich habe schließlich auch nur darauf hingewiesen, dass dein Tipp eben nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Gleichzeitig habe ich aber einen Vorschlag gemacht, wie man darüber aber trotzdem weiterkommt. Inwiefern ich jetzt damit dich nur an den Pranger stellen wollte, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. In dem Moment hättest du aber sehr wohl mal kurz durch den (nun wirklich nicht sonderlich umfangreichen) Thread schauen können, worum es denn jetzt eigentlich geht
Stattdessen hast du darauf beharrt, dass du richtig liegst und ich dir eben durch Zitate das Gegenteil gezeigt.
Wo du da jetzt siehst, dass ich ein Problem mit dir oder Mods im Allgemeinen habe, ist mir echt schleierhaft. Ich habe dir bereits neulich gesagt, dass dem nicht so ist. Also bleib doch bitte einfach mal auf dem Teppich und spiel nicht schon wieder den Gekränkten. Wer am Thema vorbeiredet muss halt auch ertragen können, wenn man ihm das sagt. Schließlich gilt hier (sowohl für normale User als auch für Mods) wie überall sonst auch: "Erst denken, dann schreiben!"
Ich finde es aber ehrlich gesagt wirklich unterste Schublade von dir, mir (und ja auch anderen) bei Kritik ständig vorzuwerfen, ich hätte etwas gegen die
DP-Mods allgemein oder dich im speziellen... Ein bisschen Kritik muss man halt auch einfach vertragen können. Vielleicht als Mod sogar noch ein Stückchen mehr! Vor allem, wenn sie halt nunmal angebracht ist. Nicht, weil du ein Mod bist, nicht weil du du bist, auch nicht, weil du irgendwie "deine Stellung als Mod misbrauchst", sondern einfach wegen etwas, was du getan hast.
Für mich ist das Thema abgehakt, ich habe nichts gegen dich, nichts gegen die Mods und schon gar nicht gegen die
DP!
Aber angebrachte Kritik werde ich dennoch auch weiterhin noch mit gutem Gewissen vorbringen.