Es mag an den Temperaturen, am bevorstehenden Sieg der DN11 über Spanien liegen oder an meinem kapitalistischen Unterbewusstsein, welches zwischen Trabi und ORWO entstand: Ich habe eine bekloppte Idee.
Gerade eben habe ich in alten Beiträgen von mir gestöbert und folgenden Thread gefunden:
http://www.delphipraxis.net/133471-d...nix-los-2.html
Ich weiß, dass der Daniel im Geld bis Hamburg schwimmt, aber man könnte doch die
DP mit Flattr ausstatten um sein Vermögen noch weiter zu erhöhen. Warum und Wie:
- Wir wären vielleicht das erste Forum, was dies anbietet. Ok. ich habe grad keine Marktanalyse gemacht, aber ich glaube nicht, dass noch jemand anderes auf solch eine Schnappsidee kommt.
- Kein User ist gezwungen mitzumachen.
- Bewertungsschemas gibt es ohnehin schon in Foren, nur bringen die Sternchen keinem was.
- Expert-Exchange würde sich in den Arsch beißen.
- Daniel würde Geld bekommen um eine noch schnellere und größere und buntere dp2011 zu gestalten.
- Bei einem geflattrten Beitrag teilen sich der User und Daniel den Gewinn im Verhältnis 13:37.
- Hat ein User 10 Euronen voll, bekommt er von Daniel (via Paypal) ein Eis=Geld.
Würde das funktionieren?
also ich wurde auf Grund einer Antwort vor lauter Begeisterung des TE schonmal zum Essen eingeladen. Da ich aber ein schüchterner, verklemmter Nerd bin, ist es nie dazu gekommen. Auf diese Flattr-Art hätte es sicher was gebracht.
Keine Ahnung, ob das sinnvoll zu verfolgen ist. Ich schütte hier einfach mal meine Gedanken auf und schaue, was passiert (ich hoffe nix schlimmes).
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.