Nja, diese Struktur entsteht, wenn man deine Beschreibung "übersetzt".
- mit ReadProcessMemory das TPlayer auslesen,
- dir di Werte von Player.Ped und Player.PedMap merken
- dann z.B. über GetMem, zusammen mit Player.MaximumPeds Speicher für Player.Ped und Player.PedMap bestellen und den Zeiger darin speichern
- und nun nur nocheinmal mit ReadProcessMemory .Ped und .PedMap auslesen, von den Positionen, welche man sich vorhin gemerkt hatte
und schon hast du eine eigene Kopie dieser Struktur und kannst damit machen, was du willst.
- wenn man dann das nicht mehr braucht, dann natürlich nicht vergessen den Speicher wieder freizugeben
(es sei denn man schummelt etwas und baut alles mit dynamischen Arrays auf
)
PS: [0..0] steht für ein statisches Array unbestimmter Größe (da schaltet der Compiler dann die Bereichprüfungen ab und es ist egal auf welchen Index zugegriffen wird) ... gut, wenn man die Größe noch nicht kennt.
die XPos von Player 0 ist dann Player.Ped[0].XPos