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torud

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Delphi XE5 Professional
 
#6

AW: Strafzeitenverwaltung in eigener Unit

  Alt 18. Jun 2010, 19:51
Hallo,

erstmal danke für Euren Hinweise. Wie gesagt mein Wissen über Units und eigene Klassen ist arg begrenzt. Ich habe jetzt mal so angesetzt. Allerdings erschliesst sich mir noch nicht ganz, wie ich dass dann aufrufen soll, ob ich die Zeiten dann über nen Timer im Hauptfenster aktualisieren muss oder in der Klasse selbst und wo ich nun die Penalties als Liste erhalte...

Fragen über Fragen.

Irgendwas mach/denk ich da noch falsch...

Hier erstmal mein aktueller Stand. Danke für einen prüfend beleerenden Blick.

Delphi-Quellcode:
unit unt_penalties;

interface

type
  TPenalties = class
  public
    Team : Char; //character of Team (A or B)
    TTime : String; //total time of penaltie
    CTime : String; //current time of penalty
    constructor Create;
    class function AddPenalty(Team:Char;TimeOfPenalty : String): String; //add a penalty
    class function DeletePenalty(Team:Char;TimeOfPenalty : String): String; //delete a penalty
    class function EditPenalty(Team:Char;TimeOfPenalty : String): String; //edit a penalty
  end;

implementation

constructor TPenalties.Create;
begin
  inherited;
end;

class function TPenalties.AddPenalty(Team:Char;TimeOfPenalty : String): String;
begin
  //add a penalty
end;

class function TPenalties.DeletePenalty(Team:Char;TimeOfPenalty : String): String;
begin
  //delete a penalty
end;

class function TPenalties.EditPenalty(Team:Char;TimeOfPenalty : String): String;
begin
  //edit a penalty
end;

end.
Danke
Tom
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