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Noedel
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#23

AW: Ein Spiel mit Delphi programmieren

  Alt 18. Jun 2010, 19:19
jetzt habe ich grade einen Tipp bekommen und habe mir bei diesem Programm auch schon bischen einen Überblick verschaffen.
Also die Spielregeln lauten:
Man soll einen einsatz machen und dann mit zwei Würfeln würfeln.
bei insgesamter augenzahl von 1 bis 6 soll man den einsatz verlieren bei 7,8,9 zurück, bei 10 verdoppeln, bei 11 verdreifacht und bei 12 vervierfacht zurück bekommen.
Das habe ich schon alles geschaft nur jetzt muss ich noch Grafiken erscheinen lassen. also wenn Würfel 1 ne 5 ist dann soll die Grafik mit einem Würfel mit einer augenzahl 5 auch erscheinen. die bilder hab ich schon alle eingefügt und auf Width 0 gemacht.
Nun weiß ich aber nicht wie man das macht das sich die Width auf 80 (und somit das bild erscheint mit dem würfel erscheint).

Kann mir einer von euch die Spielregeln vllt. besser erklären?
besser wäre es vielleicht, das bild per
Code:
Visible:=true / false
erscheinen und verschwinden zu lassen.