Allerdings gibt es einem zu denken, wenn ein Programm abstürtzt, weil es ein Verzeichnis nicht anlegen kann, das klingt nach Verbesserungsbedarf
Du kannst ja bei Bill Gates anrufen, bei mir geht der nicht dran
Lasse als Admin ein Programm ein Verzeichnis in "Gemeinsame Dokumente" anlegen. Dann logge Dich mit einem eingeschränkten Konto ein lasse ein anderes Programm im erstellten Verzeichnis eine Datei schreiben oder noch besser ein Unterverzeichnis anlegen. Auf den meisten Rechnern haut es dem Programm die Beine weg, aber nicht auf allen. Scheint an der Reihenfolge der Updates zu liegen, da hat Microsoft wohl verschiedene Varianten rausgegeben.
Das mit dem Verzeichnis erstellen ist auch nur eine Mutmaßung denn als Admin sollte ein Programm bei XP pro doch auch problemlos Unterverzeichnisse in Gemeinsame Dateien anlegen können. Es wird auch nur von einem user installiert und gestartet.
Es ist auch nur einer von ca. 100 Rechnern weltweit, der Probleme macht. Dafür den Aufwand mit Madexcept treiben? Denn da bekommt man ja auch nur sinnvolle Informationen, wenn man das ordentlich einarbeitet (ich hatte da schonmal reingeschaut, da muss man schon ein wenig Durchblick haben).
@Christian: ich habe eine Liste von 31 Modulen und darunter wird ein Thread1 gelistet. Ist da der ausgeführte Code von Modul 1 drin? Könnte man da vielleicht zu einer Programmadresse kommen?
Grüße, Messie