Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

1.474 Beiträge

Delphi 10.1 Berlin Starter

AW: Umstellung Forensoftware

Alt 7. Jun 2010, 12:58
Hi!

Edit: Zum zweiten Punkt: Anscheinend kann, ja muß man nunmehr Themata explizit abbonieren. Vielleicht finde ich ja noch, wo. Früher waren solche zusätzlichen Mausklicks unnötig.

Schau mal in deinem Kontrollzentrum - da kann man den Default-Wert für die ComboBox unterhalb der Beiträge ändern.
Und eben auch auf "Sofort benachrichtigen" stellen.

Grüße, Frederic
Genau dort stellte ich es gestern schon ein, besserr gesagt um (nachdem es jahrelang so war). Bisher bekam ich eine (!) Nachricht ob neuer Antworten. Nun, eine ist besser als keine. Wie gesagt, früher funktionierte das zuverlässig.

Zum IE 6: Natürlich ist der Schrott, doch damit unterscheidet er sich doch nicht von anderen Mikroweichwaren?! Der Media-Player ist Schrott, Windows an sich ist - teilweise - Schrott. Das letzte Office, das ich kennenlernte, war das 2000er, und das lief auch nicht stabil. Allerdings überzeugte mich das Visual-Studio.

Ich schrieb doch schon, warum ich den IE benutze, aber eben nicht liebe. Chrome kommt mir nicht auf die Platte, denn Google hat - dezent formuliert - ein Seriösitätsdefizit, auch dessen Programme, siehe diverse Toolbars. Von Chrome liest man auch nicht nur gutes. Der Feuerfuchs ist zu ressorcenhungrig. Safari kenne ich nicht näher, weiß nicht einmal, ob es den für Windows gibt. Bleibt also nur das seit gut einem Jahrzehnt bewährte Opera.
  Mit Zitat antworten Zitat