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Sfaizst

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33 Beiträge
 
#1009

AW: Andorra 2D [Ver. 0.4.5.1, 31.12.08]

  Alt 6. Jun 2010, 17:53
hmm, hier mal meine gedankengänge:

procedure TSprite.CheckCollisionWith(ASprite: TSprite); //denke mal, das du diese procedure meintest dort sehe ich dann, dass die procedure TSprite.Collision2; aufgerufen wird.

was am ende für die collision zuständig ist dann das?:

Delphi-Quellcode:
     
...
if OverlapRect(FEngine.FCollisionRect,BoundsRect) and
            TestCollision(FEngine.FCollisionSprite) then
        begin
          ... // Collision wurde erkannt?
        end;
...
function TSprite.TestCollision(Sprite: TSprite): boolean;
begin
  result := true; //Huh, was soll denn das?
end;
...
Frage: Für was ist TestCollision gut?

Vielen Dank nochmal

Geändert von Sfaizst ( 6. Jun 2010 um 17:57 Uhr)
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