Oh, da hat sich noch ein Fehler bei der Pufferumstellung eingeschlichen
(früher Byte-Array mit 0-Index und jetzt String mit der bösen
1, aber die anderen Codestellen sehen diesbezüglich OK aus
)
Zeile 811
Code:
[b]Procedure[/b] TTextStream.WritePart(Const S: SString);
[b]Begin[/b]
...
Move(S[1], FStringBuffer[FBufferSize[color=#ff0000][b] + 1[/b][/color]], Length(S) * SizeOf(Char));
und Zeile 836
Code:
[b]Procedure[/b] TTextStream.Flush;
[b]Begin[/b]
[b]If[/b] FAccess <> saRead [b]Then Begin[/b]
FByteBuffer := FEncoding.GetBytes([color=#ff0000][b]Copy([/b][/color]FStringBuffer[color=#ff0000][b], 1, FBufferSize)[/b][/color]);
Aber schon witzig, daß es dennoch manchmal problemlos läuft.
Zitat von
chaosben:
[edit]auch nicht[/edit].
manchmal schon
Zum Glück muß ich Fehler jetzt nur noch in einer Version fixen