Zitat von
himitsu:
Ja, und ich hoffe mal die Vor2009-Variante läuft gut.
Als Bonus hat sie eine einfache Variante des TEncoding bekommen, welches man natürlich auch für andere Dinge nutzen könnte.
Danke für das "Update".
Gleich mal als erstes: Zeile 259 steht einfach das Wort CompilerVersion ... was da sicher nicht hingehört und ws ein "Strg+V Fehler" ist
Dann wollte ich noch sagen das ich unter D2006 folgende Hinweise und Warnungen erhalte:
Zitat:
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(479): W1050 WideChar in Set-Ausdrücken auf ByteChar verkürzt
[Pascal Hinweis] TextStreamNUC.pas(525): H2077 Auf 'i' zugewiesener Wert wird niemals benutzt
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(806): W1050 WideChar in Set-Ausdrücken auf ByteChar verkürzt
[Pascal Hinweis] TextStreamNUC.pas(894): H2077 Auf 'Value' zugewiesener Wert wird niemals benutzt
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(928): W1044 Bedenkliche Typumwandlung von WideString in PAnsiChar
[Pascal Hinweis] TextStreamNUC.pas(952): H2077 Auf 'Value' zugewiesener Wert wird niemals benutzt
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(986): W1044 Bedenkliche Typumwandlung von WideString in PAnsiChar
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(1040): W1044 Bedenkliche Typumwandlung von WideString in PAnsiChar
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(1146): W1035 Rückgabewert der Funktion 'TTextStreamEx.ReadBool' könnte undefiniert sein
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(1200): W1035 Rückgabewert der Funktion 'TTextStreamEx.ReadLnBool' könnte undefiniert sein
Werde dann gleich mal die Funktionalität testen.