Zitat von
Nils_13:
In der Schule kommt es auf guten Code und nicht auf Einbindung von Komponenten an. Wenn du schon protzen willst, musst du es selbst machen und die Arbeit wäre es mir nicht wert. Du kannst dabei kostbare Zeit verschwenden. Und bei den oben genannten Methoden auch noch Geld. Überleg es dir gut. Ein Programm ohne Skin ist häufig genauso gut oder wegen einem schlechten Skinsystem sogar besser, wie ein geskinntes Programm. Außerdem ist es nicht sonderlich schwierig selbst ein Skinsystem mit der Funktion BitBlt zu programmieren, wenn man es einmal verstanden hat. Falls du damit nichts in Bezug auf Schule machen willst, dann vergiss den Teil eben.
Um gottes willen!
Nein nein nein...da habt ihr mich evtl. missverstanden oder ich habs nur nicht erwähnt...
Die Skins/Komponente(wie auch immer) nutze ich keinesfalls für die Schule.
Ich programmiere selber sehr gern, hab erfahrung mit VB und c++, hab aber immer die Beschäftigung damit abgebrochen, weil ich nie die Zeit dafür nehmen konnte, die ich brauch. Und jetzt muss ich mich ja ihrgendwo lerntechnisch damit beschäftigen und da es mir spaß macht zu programmieren (übrigens schon lang bei mir berufswunsch..softwareentwickler) will ich diese designs für eigene Projekte nutzen.
Also in der Schule würd das keinen Sinn machen mit skins umher zu prollen...zumal wir die Arbeiten ins Heft schreiben ^^ .