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Sfaizst

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#1005

Re: Andorra 2D [Ver. 0.4.5.1, 31.12.08]

  Alt 15. Mai 2010, 20:53
Hallo allerseits,

Ich hab nach einigem Versuchen und kleineren Erfolgen mal ein paar Fragen zur Engine:

Also, Ich habe mir eine Playerklasse basierend auf einem TPhysicalBoxSprite erstellt, nun wollte ich folgendes wissen:
- Wie stelle ich die Rotation aus? Ein Player der auf dem Kopf läuft ist nicht so praktisch
- Wie stelle ich die Gravitation höher und diese Gummiballphysik aus? (ein Mensch springt auch nicht wieder nach oben, wenn er wo runterfällt), (Player.)Mass bringt da scheinbar nicht besonders viel?
- Gebe ich den Player durch (Player.)Dead frei wird er entfernt, jedoch habe ich scheinbar wieder eine collision mit dem punkt wo er mal war (Screenshoot zur erklärung), wie verhinder ich das? (Ich kann nicht sagen, ob es nur beim Player so ist oder ob es bei anderen PhysicalSprites genauso ist, da ich das noch nicht getested habe)

Ich Danke für die Hilfe und die tolle Engine (scheint mir aber so, das die Physik nicht besonders weit ist...)

Screenshoot:

http://img265.imageshack.us/img265/861/physic.png

MfG

Daniel Barth
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