Zitat von
Luckie:
Um die Geschichte zum Abschluss zu bringen. Der Fehler liegt offenbar doch tiefer und man müsste irgendwie einen Remotedebugger mal dazwischen schalten und den Callstack von der Bestellung bis zur Küche zurückverfolgen. Um es kurz zu machen, es hat nie geklappt. Die Bestellung konnte zwar mittlerweile korrekt aufgenommen werden, aber richtig angekommen ist sie nie. Entweder fehlte der Kakao und ich hatte nur heißes Wasser oder das Wasser war kalt und der Kakao fehlt immer noch. Wobei Kakao mit Wasser scheußlich schmeckt. Beim nächsten mal lasse ich mir nur Milch geben und bringe mir das Pulver selber mit.
Das geht noch. Auf Kakao kann man noch verzichten...
Ich hab mal 3 Tage lang Schonkost(leichte Vollkost) bekommen
Hab mir dann jedesmal nach dem Abendessen Pizza bestellt damit ich net zu sehr Hunger leiden musste.
Aso vielleicht solte ich erwähnen das ich nen durchschnittlichen Kalorienbedarf von 4300kcal hab (muskeln brauchen halt futter)
Bei uns waren des übrigen HP PDAs die über WLAN arbeiteten.
Bei den ersten war des noch WEP gesichert... Und mein Laptop hatte nen Prism Chipsatz
Aber ich habs mir dann doch verkniffen da mal rein zu schauen. Obwohl doppelter Nachtisch schon reizvoll war