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olee

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Turbo Delphi für Win32
 
#98

Re: RUTIS Engine (Scripting) [WinCE spinnt]

  Alt 7. Mai 2010, 19:11
1.) Ich hab doch gesagt wie das beim Stream läuft:
Es werden x Bytes von A nach B kopiert - also alle Bytes einzeln.
Das funktioniert auch bei meinem Stack ja problemlos.
Aber ich möchte ja direkt auf die Variablen zugreifen, die Per pointer ansprechen usw. und nicht immer byteweise kopieren, verarbeiten und wieder byteweise abspeichern.

2.) Wenn z.B. mehr Variablen angelegt werden oder eine Funktion sich sehr oft rekursiv aufruft, so muss der Stack vergrößert werden.
Und das passiert bei Speicherbereichen normalerweise über ein ReallocMem.
Lässt der Speicher sich aber an seinem aktuellen Speicherort nicht mehr weiter vergrößern, so muss der ja verschoben und sein inhalt kopiert werden. Das darf aber in RUTIS nicht passieren.

MFG
Björn Zeutzheim
Codename: Performancepumpe
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